Der Digital Signage Serviceanbieter HR Infotainment nimmt den Umfrage-Content von Sentibar in sein Inhalte-Angebot auf. „Unser Bestreben ist es, Unternehmen und Geschäften eine optimale Zielgruppenansprache zu ermöglichen. Hochwertiger, wirkungsvoller Content ist dabei ein wichtiger Bestandteil“, erklärt Christian Rebholz, Geschäftsführer bei HR Infotainment. „Wir freuen uns sehr, mit Sentibar einen neuen Content-Partner an Bord zu haben, der Daten aus zielgruppenrelevanten Umfrageergebnissen in hochwertige und aufmerksamkeitsstarke Eye-Catcher verwandelt.“
Sentibar stellt datengetriebene Content-Lieferungen für B2B-Unternehmen, die für mehr Sichtbarkeit, Reichweite und Interaktion für deren On- und Offline-Auftritte sorgen soll. „Dass unser Content über HR Infotainment nun noch viel mehr Menschen in Deutschland ansprechen wird, ist für uns die Fortsetzung eines erfreulichen Trends“, so Marco Sussiek, Geschäftsführer und Gründer von Sentibar. „Vermarkter wie HR Infotainment haben ein hohes Bewusstsein dafür entwickelt, wie man die Sendeprogramme ihrer Endkunden attraktiver und wirksamer gestalten kann. Die Bedeutung von aktivierenden Inhalten wird daher künftig weiter steigen.”
Content: Wie Umfrageergebnisse DooH-Kampagnen intelligent aufwerten