Anzeige
Weiterbildung

Christie University öffnet für AV-Interessierte

Damit im Home Office keine Langeweile aufkommt stellt Christie AV-Interessierten viele Kurse seines umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsprogramms zur Verfügung. Zudem veranstaltet der AV-Experte regelmäßig Webinare, um über die Technik und seine eigenen Tools zu informieren. Teile des Programms sind auch auf YouTube abrufbar.
Christie Spyder Studio Webinar - Simulator overview auf YouTube (Foto: Screenshot)
Christie Spyder Studio Webinar – Simulator overview auf YouTube (Foto: Screenshot)

Die aktuelle Situation bringt trotz startender Lockerungen in manchen Regionen, nach wie vor Herausforderungen mit sich. Christie will auch weiterhin für seine Partner und Kunden da sein und öffnet zusätzlich zum technischen oder vertrieblichen Support jetzt auch sein Trainings- und Weiterbildungsprogramms für Unternehmen und AV-Interessierte.

Das beinhaltet unter anderem eine Vielzahl von Kursen aus dem Christie University Angebot, zusätzlich finden aber auch regelmäßig Webinare statt. Zuletzt stand hier Christies Spyder auf dem Programm: Teilnehmer hatten sowohl die Gelegenheit sich über den Multi-Screen Prozessor zu informieren, als auch Fragen an das Christie Team zu stellen.

Viele Kurse aus dem Angebot der Christie University wurden für alle freigegeben, die sich für AV Technologie interessieren (Foto: Christie)
Viele Kurse aus dem Angebot der Christie University wurden für alle freigegeben, die sich für AV Technologie interessieren (Foto: Christie)

Auch auf YouTube ist das Unternehmen aktiv und hat unter dem Motto „Let’s Learn“ einen eigenen „Learn wich Christie“-Channel angelegt, auf dem sich alle Webinare, die bereits stattgefunden haben, nachverfolgen lassen. Dort wurde zuletzt auch eine Übersicht über Christie MicroTiles LED Videowände hochgeladen, welches die Technologie näher vorstellt.

Digital Signage Webinar: Herausforderung Touchscreen in Pandemiezeiten

Regelmäßig werden auch Kurse zum Thema Content Management mit Pandoras Box oder der Content Übertragung mit Christie Terra angeboten, zu denen Christie über seine Social-Media-Kanäle informiert und einlädt. Anmelden können sich Interessierte auf der Website für Pandoras Box Kurse oder für Christie University.

Anzeige