Anzeige
Digital Signage Webinar

Herausforderung Touchscreen in Pandemiezeiten

Die „Digital Signage Power Hour“ war das erste von mehreren Webinaren, die von invidis und 16:9 organisiert und über den Pro-AV-Fachverband AVIXA präsentiert wurden. Das Thema war die derzeit heikle Verwendung und Wartung von Touchscreens inmitten einer Pandemie. Für alle, die das Webinar verpasst haben, gibt es das Video auf YouTube. (mit Video auf Englisch)
Sauberkeit ist Alles - Touchscreens werden ununterbrochen gereinigt (Foto: invidis)
Sauberkeit ist Alles – Touchscreens werden ununterbrochen gereinigt (Foto: invidis)

Die erste rund einstündige „Digital Signage Power Hour“ beinhaltete unter anderem eine Präsentation von Florian Rotberg von invidis Consulting über das Hin und Her zu Themen wie dem Sauberhalten von Touch-Oberflächen und geht auf einige der technischen Aspekte der Lösungen ein. Weitere Gäste und Speaker des Webinars waren Brian McClimans (Peerless-AV), Tom Milner (Pristine Screen), Gary Mundrake (TSItouch) und Geoffrey Bessin (Intuiface).

Das Webinar war die erste von mehreren Digital Signage Power Hours, die von invidis und Digital Signage-Blog Sixteen:Nine organisiert und über AVIXA präsentiert wurden.

Retail Technology: Bezahlen mit Augenaufschlag