Anzeige
DooH

Neue Branding-Zonen an Bahnhöfen Bern und Luzern

Schweizer Außenwerber APG|SGA baut ihr Portfolio mit sieben Branding-Zonen und 39 neuen Screens in den Bahnhöfen Bern und Luzern weiter aus. Über Digital Signage, eBoards, Plakate sowie Mobile Media sollen rasch hohe Reichweiten und Bekanntheit bei einem breiten Publikum aus Einwohnern, Pendlern, Studenten und Freizeitreisenden erreicht werden.
DooH-Screens der APG|SGA am Bahnhof Luzern in der Schweiz (Foto: APG|SGA)
DooH-Screens der APG|SGA am Bahnhof Luzern in der Schweiz (Foto: APG|SGA)

Nach der erfolgreichen Konzepteinführung im Zürich Hauptbahnhof im Februar 2020 baut die APG|SGA ihr digitale Angebot auch an den SBB-Bahnhöfen Bern und Luzern weiter aus. Im Bahnhof Bern wurden insgesamt 23 zusätzliche Screens installiert. Sie bilden mit den bisherigen 33 Screens fünf kombinierbaren Branding-Zonen: „AdWalk City“ und „AdWalk University“, die bereits bestanden, sowie „CityFloor“, „CommercialZone“ und „Wave“,die neu sind.

Im Bahnhof Luzern, dem wirtschaftlichen und kulturellen Drehpunkt der Zentralschweiz, verdreifacht sich das digitale Angebot: Insgesamt 24 digitale Screens befinden sich hier an Top-Lagen in den beiden neuen Branding-Zonen „CityFloor“ und „CommercialZone“. Planung, Koordinierung und Installation der neuen Screens übernahm in beiden Fällen die Kilchenmann AG als Generaltunternehmer.

Mit den neuen Installationen kommt die APG|SGA auf aktuell 13 Branding-Zonen in Zürich, Bern und Luzern, welche insgesamt 157 ePanels umfassen. Werbetreibende können ihren Auftritt aufmerksamkeitsstark mit den bestehenden eBoards, Plakaten, MegaPostern sowie Mobile Media Produkten oder mit individuellen Speziallösungen und Promotionen in den SBB-Bahnhöfen kombinieren, um mehr Reichweite zu bekommen.

OoH Schweiz: APG|SGA vermarktet 1.600 PostAuto-Fahrzeuge

Anzeige