Der Pionier im Bereich der Cloud-basierten Digital Signage NoviSign hat ein neues Widget für sein CMS veröffentlicht, um Programmatic Advertising von Adomni zu integrieren. Mit der neuen Erweiterung lassen sich Multi-Zonen einrichten, um neben dem eigenen Content auch Live-Feeds aus TV oder Social Media, Lauftexte, Wettervorhersagen oder Diashows anzuzeigen. Diese können auch Werbetreibende bei, die zuvor auf Adomnis Programmatic-Plattform gebucht haben.
„Besitzer von NoviSign-Medien, die daran interessiert sind, dass ihr Bestand auf Adomni gelistet wird, müssen nur ein paar Angaben zu ihrem Standort machen, um ihren Adomni-Eintrag zu erstellen“, sagt Geoff Bickel, Director of Operations bei Adomni. „Das Werbe-Widget ist sehr einfach zu konfigurieren und zur Wiedergabeliste eines Bildschirms hinzuzufügen und eröffnet damit eine neue potenzielle Einnahmequelle“.
Das Widget soll unkompliziert über Drag-and-Drop funktionieren. Das NoviSign CMS läuft auf rund 50.000 Screens in 52 Ländern, die damit zum Netz der programmatisch buchbaren Displays bei Adomni – derzeit rund 160.000 Screens – hinzukommen könnten, wenn denn der Besitzer das neue Widget nutzt.