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Neue Plakatkampagne

Volksbank wirbt mit Epamedia

Mit einer österreichweiten Plakatkampagne bei Epamedia wirbt die Volksbank für den neuen Namen seiner Opti-Channel Welt „hausbanking“. Für den Außenwerber ist der Auftrag des Neukunden ein gelungener Auftakt in die Post-Shutdown-Zeiten. Die OoH-Kampagne zeichnet den Startschuss für eine breite Cross-Media-Kampagne aus der Feder der Kreativagentur Obscura.
v.l.: Barbara Bleier-Serentschy (Leitung Marketing Volksbank Wien AG), Marcus Zinn (Sales Director Epamedia), Wolfgang Layr (Bereichsleiter Kommunikation Volksbank Wien AG) und Gabriela Subasic (Account Manager Epamedia) (Foto: Epamedia)
v.l.: Barbara Bleier-Serentschy (Leitung Marketing Volksbank Wien AG), Marcus Zinn (Sales Director Epamedia), Wolfgang Layr (Bereichsleiter Kommunikation Volksbank Wien AG) und Gabriela Subasic (Account Manager Epamedia) (Foto: Epamedia)

Gerade in den vergangenen Monaten ist die Bedeutung von Digital im Bereich Banking angestiegen, wird doch in vielen Geschäften kein Bargeld mehr akzeptiert. Mit der Kampagne „hausbanking“, die Epamedia realisiert, will die Volksbank ihre Kunden dazu einladen, ihre Bankgeschäfte selbst in die Hand zu nehmen – ob online oder mit der Karte. Die Kampagne läuft im Mai und Juni 2020 österreichweit.

Um die Zielgruppe bestmöglich zu erreichen, wurden die Plakate im gesamten Bundesgebiet rund um die Filialen der Volksbank platziert. Die Plakatkampagne markierte den Startschuss für eine breite Cross-Media-Kampagne. Für die Konzeption war die Kreativagentur Obscura verantwortlich.

„Wir freuen uns, dass die Out-of-Home-Kampagne inmitten einer herausfordernden Zeit so gut angelaufen ist“, so Wolfgang Layr, Bereichsleiter Kommunikation der Volksbank Wien AG. Marcus Zinn, Sales Director bei Epamedia, betont: „Das ist ein wirklich schöner und gelungener Auftakt mit unserem neuen Kunden.“

OoH-Infokampagne: Epamedia schafft Bewußtsein gegen Corona

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