Anzeige
Software

Update für Sonys Digital Signage CMS

Sony stellt mit TEOS 2.2 ein Update seiner Workspace-Management-Lösung vor, das insgesamt zwanzig neue Funktionen umfasst. Mit dabei sind neue Anpassungsmöglichkeiten für die intelligente Automatisierung, eine neue Display-Schnittstelle für Besprechungen oder auch die intuitive Integration von Outlook. Das Update soll Unternehmen die Rückkehr ihrer Mitarbeiter ins Büro nach der COVID-19-Pandemie erleichtern und die Produktivität am Arbeitsplatz aufrecht erhalten.
Die Workplace-Management-Lösung TEOS von Sony auf der ISE 2020 in Amsterdam (Foto: invidis)
Die Workplace-Management-Lösung TEOS von Sony auf der ISE 2020 in Amsterdam (Foto: invidis)

Die Workspace-Management-Lösung TEOS von Sony Professional Solutions Europe geht in die Version 2.2. und erhält zwanzig neue Funktionen, die Unternehmen noch mehr Kontrolle über die vernetzten Geräte wie Digital Signage, Projektoren und Sensoren bieten. Das bereits auf der ISE 2020 im Februar angekündigte TEOS 2.2 wurde entwickelt, um das Potenzial der verbesserten IoT-Sensortechnologie voll auszuschöpfen.

Digital Signage: Sony-Produktoffensive – 17 neue Bravia Displays

Die neuen Funktionen umfassen beispielsweise Anpassungsmöglichkeiten für die intelligente Automatisierung, eine neue Display-Schnittstelle für Besprechungen und die intuitive Integration mit Outlook. Außerdem enthält das Update von Sony COVID-19-bezogene Signage-Vorlagen, die Unternehmen bei der Vorbereitung auf eine sichere Rückkehr ins Büro unterstützen. Zusätzlich stehen auch einige Workflows, wie zum Beispiel das Hot-Desk-Management, zur Verfügung, mit denen flexibles Arbeiten und die Abstandsregelungen gewährleistet werden.

„Sony hat bei der Implementierung von TEOS eng mit über 220 Unternehmen weltweit zusammengearbeitet. Die Version 2.2 ist ein entscheidender nächster Schritt, um Unternehmen bei der Arbeitsplatzverwaltung und der Erstellung maßgeschneiderter, intelligenter, automatisierter und optimierter Arbeitsplätze zu unterstützen, die bestens auf die Zukunft vorbereitet sind“, erklärt Thomas Issa, Corporate & Education Solutions Manager bei Sony PSE.

ISE 2020: Sony legt Fokus auf Corporate und Education