Fußball ist zur Zeit weit auf DooH-Screens verbreitet – nicht nur aufgrund der Corona-Krise sind Kampagnenbuchungen immer noch Mangelware. Aber auch die ausgefallene Fußball EM 2020 lässt Fußballfans sehnsüchtig nach Ablenkung suchen. Ein neues Trikot kann da schonmal helfen.
![](https://invidis.de/wp-content/uploads/2024/07/invidis_wm_banner_1100x250@2x_yearbooks_animiert02_20240624.gif)
DooH
Nach der Saison ist vor der Saison – wie in jedem Jahr präsentieren die Fußball-Bundesligisten die Trikots der kommenden Spielzeit kurz vor der Sommerpause. So auch BVB Dortmund, die ihren neuen Jersey mit neuem Sponsor 1&1 in ihrer Heimat auf DooH-Screens von Wall präsentieren.BVB präsentiert neues Trikot auf Screens
![Neue BVB-Trikots auf Wall-Screens (Foto: Wall AG)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2020/07/2020-07-dtm-wall-borussia-dortmund.jpg)