Order-Showrooms sind für Digital Signage-Lösungen oft ein zweischneidiges Schwert. Da in der Regel ausschließlich Händler den Showroom zur Kollektionsbestellung nutzen, verzichten viele Hersteller auf aufwendige digitale Elemente. Zunehmend wandert der Order-Prozess auch immer mehr online. Brands investieren zunehmend – nicht erst seit Corona – in aufwändig produzierte digitale Inhalte und vernetzte Bestellplattformen.
![Camel Active Showroom in Düsseldorf (Foto: Bültel Worldwide Fashion)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2020/07/2020-07-dus-camel-active-showroom-2.jpg)
Im neuen Camel Active Showroom stehen Digital Signage, große Bilder und Emotionen aber noch ganz groß im Pflichtenheft. Gebaut wurde der Showroom von Vizona, die Beleuchtung kommt von der Schwester Ansorg.
- Camel Active Showroom in Düsseldorf (Foto: Bültel Worldwide Fashion)
- Camel Active Showroom in Düsseldorf (Foto: Bültel Worldwide Fashion)
- Camel Active Showroom in Düsseldorf (Foto: Bültel Worldwide Fashion)
- Camel Active Showroom in Düsseldorf (Foto: Bültel Worldwide Fashion)