Anzeige
Retail

Camel Fashion in neuem Glanz

Videowalls sind aus Showrooms fast nicht mehr wegzudenken. So auch im neuen Camel Active Showroom in Düsseldorf, der kürzlich von Vizona und Ansorg fertiggestellt wurde. Hinter Camel Active steckt die norddeutsche Bültel Worldwide Fashion Gruppe, die seit über 50 Jahre die Marke in Lizenz vertreibt.
Camel Active Showroom in Düsseldorf (Foto: Bültel Worldwide Fashion)
Camel Active Showroom in Düsseldorf (Foto: Bültel Worldwide Fashion)

Order-Showrooms sind für Digital Signage-Lösungen oft ein zweischneidiges Schwert. Da in der Regel ausschließlich Händler den Showroom zur Kollektionsbestellung nutzen, verzichten viele Hersteller auf aufwendige digitale Elemente. Zunehmend wandert der Order-Prozess auch immer mehr online. Brands investieren zunehmend – nicht erst seit Corona – in aufwändig produzierte digitale Inhalte und vernetzte Bestellplattformen.

Camel Active Showroom in Düsseldorf (Foto: Bültel Worldwide Fashion)
Camel Active Showroom in Düsseldorf (Foto: Bültel Worldwide Fashion)

Im neuen Camel Active Showroom stehen Digital Signage, große Bilder und Emotionen aber noch ganz groß im Pflichtenheft. Gebaut wurde der Showroom von Vizona, die Beleuchtung kommt von der Schwester Ansorg.