Das DigitalAllNet von Außenwerber WallDecaux soll Werbekunden deutschlandweite digitale Dominanz bieten und fasst laut dem DooH-Anbieter das Beste seiner digitalen Netze in einem einzigen Paket zusammen: die Reichweite des DigitalCityNet, die Exklusivität des DigitalDeluxeNet und die Sichtbarkeit der Digital City Light Boards, mit denen eine junge, mobile und kaufaffine Zielgruppe im ersten flächendeckenden digitalen U-Bahnnetz Deutschlands erreicht werden kann. Mit dem neuen Angebot kann zudem nun auch das DigitalDeluxeNet mit 18 Spots pro Stunde gebucht werden.
Das neue DigitalAllNet gibt es ausschließlich als nationales Angebot und umfasst folgende Städte und Netze:
- Berlin: DCN, DDN, DUB, DCLB, Digitale Poster Gallery U-Bhf Friedrichstraße
- Hamburg: DCN, DDN, DCLB
- München: DDN
- Düsseldorf: DDN
- Köln: DDN
- Bremen: DDN
- Dortmund: DDN
- Mannheim: DDN
- Wiesbaden: DDN
DooH: Endlich wieder raus – WallDecaux feiert das „neue Draußen”