Anzeige
DigitalAllNet von Wall

DooH-Botschaften deutschlandweit senden

Eine Botschaft digital an die ganze Nation senden – Das neue DigitalAllNet von WallDecaux machts möglich. Das Angebot fasst das Beste aus den digitalen Netzen des Außenwerbers in einem wöchentlich buchbaren Paket zusammen und kommt mit 898 Werbeflächen insgesamt auf eine absolute Nettoreichweite von 4 Millionen Kontakten.
WallDecaux-Screen in Hamburg (Foto: JCDecaux)
WallDecaux-Screen in Hamburg (Foto: JCDecaux)

Das DigitalAllNet von Außenwerber WallDecaux soll Werbekunden deutschlandweite digitale Dominanz bieten und fasst laut dem DooH-Anbieter das Beste seiner digitalen Netze in einem einzigen Paket zusammen: die Reichweite des DigitalCityNet, die Exklusivität des DigitalDeluxeNet und die Sichtbarkeit der Digital City Light Boards, mit denen eine junge, mobile und kaufaffine Zielgruppe im ersten flächendeckenden digitalen U-Bahnnetz Deutschlands erreicht werden kann. Mit dem neuen Angebot kann zudem nun auch das DigitalDeluxeNet mit 18 Spots pro Stunde gebucht werden.

Das neue DigitalAllNet gibt es ausschließlich als nationales Angebot und umfasst folgende Städte und Netze:

  • Berlin: DCN, DDN, DUB, DCLB, Digitale Poster Gallery U-Bhf Friedrichstraße
  • Hamburg: DCN, DDN, DCLB
  • München: DDN
  • Düsseldorf: DDN
  • Köln: DDN
  • Bremen: DDN
  • Dortmund: DDN
  • Mannheim: DDN
  • Wiesbaden: DDN

DooH: Endlich wieder raus – WallDecaux feiert das „neue Draußen”