Mit über 7.000 installierten Systemen in deutschsprachigen Arztpraxen und Kliniken ist TV-Wartezimmer Marktführer für moderne audiovisuelle Arzt-Patientenkommunikation im Wartebereich. Neu im Programm ist die Serie „60 Sekunden Urlaub“. Die Kurzfilme führen unter anderem nach Australien, Costa Rica, Guyana, Italien, Jamaika, Mauritius, Mecklenburg-Vorpommern, Schweiz oder Sylt – vom Digital Signage-Screen in der Praxis aus.


„Mit unserer neuen Serie schenken wir unseren Zuschauer eine kleine Auszeit und die Möglichkeit, sich an besonders schöne Urlaubsziele hinträumen zu können. Dabei haben wir darauf geachtet, dass Orte in der Nähe genauso vorkommen wie ferne Länder“, erklärt Christian-Georg Siebke, Mitglied der TV-Wartezimmer-Geschäftsleitung und verantwortlich für das Programm.
Insgesamt zwölf Folgen sind bereits fertig gestellt und werden abwechselnd im TV-Wartezimmer-Rahmenprogramm gezeigt, weitere Folgen sind laut TV-Wartezimmer bereits in Planung.
DooH: TV-Wartezimmer ruft zu mehr Bewegung in Corona-Zeiten auf