SHARP Middle East & Africa stellt seine neue Lösung vor, das 10″ Visitor Management System. Die Lösung soll die digitale Transformation im Empfangsbereich von Hotels oder Unternehmen vorantreiben und bei der Verwaltung von Besuchern und Mitarbeitern unterstützen. Bei Vorregistrierung, vielleicht für eine Konferenz, reicht beispielsweise das einscannen eines QR-Codes vom Handy, um sich vor Ort zu anzumelden. Auch erkennt das System automatisch wiederkehrende Besucher, was den Anmelde-Prozess weiter verkürzt.
Das spart den Rezeptionsmitarbeitern Zeit bei der Verwaltung der Gäste-Anmeldungen und macht es auch überflüssig, den Gastgeber des Besuchers ausfindig zu machen – Das System benachrichtigt diesen auf Wunsch sofort per E-Mail oder Textnachricht, wenn ein bestimmter Gast eingetroffen ist. Gleichzeitig kann das Display direkt bei der Anmeldung auf wichtige Regelungen oder Informationen hinweisen oder bei wichtigen Gästen besondere Anmelde-Benachrichtigungen ausspielen.
Mehr Infos zum Sharp Visitor Management System gibt es auf der Webseite des Herstellers.