Im neuen Store in Polygone Riviera Cagnes sur Mer in Frankreich setzte der Digital Retail-Experte instronic für die Damenmodemarke Stradivarius ein faszinierendes neues Shop-Konzept um. Die Glas-Fassade des Store ist mit programmierbaren LED bestückt, die Kunden mit verschiedenen Effekten schon von weitem ans Schaufenster locken sollen. Im Inneren modernen Stores platzierte der Integrator mehrere LED-Walls sowie weitere LED-Lichtinstallationen, die durch die Fenster nochmals reflektiert werden und für ein wahres Licht-Feuerwerk sorgen – definitiv nichts für empfindliche Augen.
Der spanische Integrator Instronic ist uns übrigens auch schon auf der Reise durch die Digital Signage Welt in Barcelona aufgefallen, die invidis im Rahmen des „Digital Signage Summits 2020 – The Show“ in Vorbereitung auf die ISE 2021 gemacht hat, um die DS-Highlights der Stadt abseits der anstehenden Messe zu zeigen. Das Video zu unserem Digital Signage-Trip durch Barcelona gibt es auch auf unserem YouTube-Channel invidisXworld, der Einfachheit halber betten wir es aber auch hier nocheinmal ein.