Anzeige
ZetaDisplay

Neue Shopper-Experience für 7-Eleven

Der Digital Signage-Integrator ZetaDisplay modernisiert 52 Convenience-Stores der Kette 7-Eleven im norwegischen Oslo mit InStore-Musik. Dafür launchte Zeta auch seine Music-Management-Plattform Liveqube nach dreijähriger Pause neu. In der Vergangenheit lieferte Zeta bereits Digital Signage für die 7-Eleven-Stores.
ZetaDisplay liefert künftig neben Digital Signage auch InStore-Music für 7-Eleven Stores in Oslo (Foto: 7-Eleven)
ZetaDisplay liefert künftig neben Digital Signage auch InStore-Music für 7-Eleven Stores in Oslo (Foto: 7-Eleven)

Die norwegische Tochtergesellschaft des schwedischen Digital Signage-Integrators ZetaDisplay hat einen neuen Auftragfür die Modernisierung von insgesamt 52 7-Eleven Convenience Stores im Großraum der norwegischen Hauptstadt Oslo abgeschlossen. Neben der bereits isntallierten Digital Signage soll künftig auch die InStore-Musik-Lösung Liveqube für eine bessere Kunden-Experience sorgen. Zeta startete die Musikmanagement-Lösung extra dazu nach einer Pause von drei Jahren neu.

„Wir freuen uns, dass 7-Eleven sein Serviceangebot mit uns erweitert hat“, kommentiert Ola Saeverås, Geschäftsführer von ZetaDisplay in Norwegen. „Wir harbeiten kontinuierlich an modernen Digital Signage-Lösungen für 7-Eleven, dafür reaktivieren wir auch unsere Musikmanagement-Lösung Liveqube jetzt nach einer Pause von drei Jahren“.

Der Gesamtauftragswert basiert rein auf SaaS-Einnahmen und beläuft sich auf rund 650.000 SEK (ca. 62.000 Euro) über einen Zeitraum von drei Jahren. Die Cloud-basierten Dienste von ZetaDiaplay laufen auf der proprietären Software-Plattform ZetaDisplay Engage+, die Hardware, Software und Kundenbetreuung in einer Lösung integriert.

Access-Control: Zeta organisiert Kundenströme