Am 17. November um 19:00 Uhr deutscher Zeit lädt der AV-Branchenverband AVIXA wieder zu seiner monatlichen Digital Signage Power Hour. Das Thema diesmal: Digitale Experiences im Bereich Commercial Real Estate. Das Expertenpanel wird darüber sprechen, wie und warum Großkonzerne und Grundstückseigentümer für viel Geld LED-Videowände in ihren Lobbys installieren – und auf was man dabei achten sollte. Dazu wirft die Power Hour einen Blick auf verschiedene Schlüsselprojekte und deren Ergebnisse, Kosten und Herausforderungen.
Zu den Gästen zählen diesmal:
- Amahl Hazelton, Head of Strategy & Development bei Moment Factory. Das Multimedia Entertainment Studio aus Montreal ist auf die Konzeption und Entwicklung digitaler Umgebungen spezialisiert.
- Cybelle Jones, CEO der Society of Experiential Graphic Design (SEGD). Die Organisation aus Designern, Integratoren, Messebauern und Architekten plant und baut digitale Experiences.
- Jeremy Kolieb, Gründer und Vorstand der Consumer Experience Group LLC, die auf Customer-Experiences unter anderem im Retail oder in Hotels spezialisiert sind.
- David Niles, Gründer der Niles Creative Group. Die Firma produziert, führt Regie und editiert Content für zahlreiche On-Air-Netzwerke und berät verschiedene Fortune-500-Unternehmen.
- Emily Webster, Vorstand und SVP Creative bei ESI DESIGN, die beispielsweise das neue „Statue of Liberty Museum“ gestalteten, das vergangenes Jahr für verschiedene AV-Awards nominiert wurde.
Die Anmeldung zur November Digital Signage Power Hour am kommenden Dienstag ist unter diesem Link möglich.
Digital Signage Power Hour: Drive-Thru und Displays – Must-Haves für QSR