Anzeige
LG & KappAhl

Transparente LED-Folie als Eye-Catcher

Mit moderner Technologie von der Masse abheben: die schwedische Modekette KappAhl setzt dabei auf Technik von LG. Ultra-Stretch Digital Signage-Displays, großflächige LED-Walls und transparente LED-Folien präsentieren die Produkte im Geschäft modern und innovativ. So geht Digital Retail von Morgen. (mit Video)
Transparente LED-Folie von LG im KappAhl Flagship-Store (Foto: Screenshot)
Transparente LED-Folie von LG im KappAhl Flagship-Store (Foto: Screenshot)

Mit über 400 Filialen ist die schwedische Modekette KappAhl mit Sitz in Mölndal bei Göteborg vor allem in Schweden, Finnland, Norwegen und Polen präsent. Mit seinem neuen Flagship-Store im Nordstan Shopping-Center in Göteborg wollte sich der Fashion-Anbieter modern von der Konkurrenz abheben. Integrator Audico Systems platzierte verschiedene Lösungen von LG, wie etwa 88″ Ultra Stretch Displays und transparente LED im Schaufenster als Eye-Catcher und für Werbebotschaften. Im Video erläutert Daniel Borg, Managing Director von Audico Systems AB, die Intention hinter dem neuen Shop-Design.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen