Anzeige
3D Signage

Nestle-Launch mit Hypervsn

Digital Signage und 3D-Effekte sind ein schwieriges Thema. In der Regel fehlen der feste Abstand und Winkel zum Display / Projektion für eine ordentliche 3D-Wirkung. Die LED-Propeller von Hypervsn sind zurzeit das Maß aller Dinge in Sachen 3D und Digital Signage. Nestle zeigt wie man 3D ergänzend einsetzen kann. (mit Video)
Hypervsn 3D-Wall bei Nestle in Spanien (Foto: Screenshot)
Hypervsn 3D-Wall bei Nestle in Spanien (Foto: Screenshot)

Technisch hat sich die 3D-Propeller Lösung von Hypervsn in der aktuellen Generation sichtbar weiterentwickelt. So bietet Hypervsn ein umfassendes 3D-Content Management System (Hypervsn Design Lab) das Digital Signage Agenturen unterstützt, bestehende 2D Inhalte in wirkungsvolle 3D-Effekte zu verwandeln. Auch wurde der Bildaufbau optimiert, endlich können nun auch streifenfreie Videos mit Smartphones erstellt werden. Bisher ein großes Problem – denn WoW-Effekte leben von Social Media Sharing.

Für die Präsentation des Speiseeis-Portfolio 2020 von Nestle in Spanien hat der lokale Digital Signage Integrator Publigrama eine Hypervsn-Videowall installiert und den vorhandenen Nestle Content für die 3D-Nutzung aufbereitet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige