Anzeige
DooH Eventtipp

Wie viel Zukunft passt in ein Plakat? 

Die Zukunft von Out of Home wird schneller, digitaler und vernetzter. Doch was bedeutet das für die Kreativbranche? Welchen Einfluss wird die 5G-Technologie haben? Wie wird sich noch effizienteres, granulares Targeting und die programmatische Buchung auf Out of Home langfristig auswirken? Und wie können die neuen Möglichkeiten kreativ genutzt werden?
Wieviel Zukunft passt in ein Plakat (Foto: WallDecaux)
Wieviel Zukunft passt in ein Plakat (Foto: WallDecaux)

Der Art Directors Club Deutschland (ADC) veranstaltet mit ADC Insight eine virtuelle Eventreihe für kreative Inspirationen in der Werbung. Am 28. Januar werden Jicky von Bechtolsheim (CooH WallDecaux) und Tobias Masur (Senior Digital Strategist Wall Decaux) einen Ausblick auf die nächsten und übernächsten Trends der Außenwerbung wagen. Weiterführend werden sie mit den Teilnehmern diskutieren, welchen Stellenwert Kreativität in der Zukunft einnehmen wird und welche Rolle sie in Verbindung mit OOH haben kann, wenn bereits heute künstliche Intelligenz Plakate gestaltet.

Anzeige