Anzeige
Infinitus

DooH mit Selbstdiagnose

Infinitus erweitert das DooH-Netz von LED Media in Bosnien und Herzegowina mit 10 modernen Outdoor Digital Signage-Stelen. Die digitalen Totems in zwei Städten des Landes sind mit 75" UHD-Displays und Remote-Support für die Fernüberwachung ausgestattet. Auch zwei Spezialanfertigungen sind darunter.
Infinitus Digital Signage-Stele für LED Media in Bosnien und Herzegowina (Foto: Infinitus)
Infinitus Digital Signage-Stele für LED Media in Bosnien und Herzegowina (Foto: Infinitus)

In Banja Luka und Sarajevo strahlen seit kurzem 10 schicke digitale Totems der slowenischen Infinitus. Die Outdoor Digital Signage-Stelen erweitern das DooH-Netz von LED Media in Bosnien und Herzegowina, der laut Projektbericht sein Angebot um eine neue Werbedimension erweitern wollte. Wichtig war dem Netzbetreiber die automatische Selbstdiagnose der smarten Stelen vom Typ imotion FLOW. Die Lösung ist mit der Software ControlMotion ausgestattet, die eine Systemüberwachung aus der Ferne erlaubt.

Die Stelen sind doppelseitig mit leuchstarken 75″ 4K-LCD Displays bestückt, die auch tagsüber kräftige Bilder darstellen können. Zudem individualisierte Infinitus die Stelen mit einem gravierten, beleuchteten Logo von LED Media. Zwei der Totems wurden zusätzlich angepasst: In eines wurde ein AED-Fach für medizinische Ausrüstung in Notfällen integriert. Die zweite Sonderanfertigung besitzt einen zusätzlichen 18,5″ Touchscreen für verschiedene Multimedia-Funktionen, um so auch als Smart City-Totem eingesetzt werden zu können.

E-Ladestation trifft Digital Signage: Infinitus präsentiert Smart City All-in-One Totem