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Digitaler Kundenzähler

Netvico präsentiert CountMe

Netvico bietet ein neues Zutrittssystem an, welches automatisiert den Einlass steuert. „CountMe“ setzt auf Ampel-Stelen und ein unkompliziertes Management via App und kann schnell in großer Menge ausgerollt werden.
CountMe – der digitale Kundenzähler von Netvico (Foto: Netvico)
CountMe – der digitale Kundenzähler von Netvico (Foto: Netvico)

Bereits seit rund einem Jahr befinden wir uns alle in einer herausfordernden Zeit. Nach wie vor und wohl auch noch längere Zeit, gelten viele Vorgaben hinsichtlich Zutrittskontrollen und Abstandhalten, die strikt berücksichtigt werden müssen. Eine Möglichkeit, diese Beschränkungen gezielt zu erfüllen, stellt der neue digitale „CountMe“ Kundenzähler von Netvico dar.

CountMe – der digitale Kundenzähler von Netvico (Foto: Netvico)
CountMe – der digitale Kundenzähler von Netvico (Foto: Netvico)

Die Plug’n’Play-Lösung regelt den Zugang von Personen vollautomatisch mit einem einfach verständlichen Ampelsystem – ganz ohne Display. Stattdessen verfügt die Stele über zwei hinterleuchtete Flächen. Über eine App wird einfach die maximale Personenzahl angegeben, die passieren dürfen.

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Sobald die maximale Anzahl zulässiger Personen auf der Fläche erreicht wird, schaltet die Stele in Echtzeit auf Rot und fordert zum Warten auf. Nachdem wieder entsprechend viele Personen die Fläche verlassen haben, schaltet die Stele auf Grün und gibt damit den Zugang wieder frei. Die Konfiguration des Systems ist dabei einfach und individuell vor Ort möglich. Die Stelen selbst können individualisiert und beispielsweise mit einem Logo versehen werden.

Mögliche Einsatzorte für CountMe sind etwa Ein- und Ausgänge, Konferenzsäle, Kantinen, Aufenthalts- und Umkleideräume oder Waschbereiche und Toiletten. Zudem gibt der Hersteller an, schnell auch große Stückzahlen liefern zu können, etwa für physische Messen, wenn diese wieder starten dürfen.

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