Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Heineken wirbt auf digitalen Stelen von JCDecaux in den Niederlanden mit „We blijven lekker binnen“. Frei übersetzt mit „Wir bleiben lieber zuhause“. Die Covid-19 / Winterwetter-Kampagne zeigt, wie wirkungsvoll DooH sein kann.
![](https://invidis.de/wp-content/uploads/2024/07/invidis_wm_banner_1100x250@2x_yearbooks_animiert02_20240624.gif)
DooH
Digitale Außenwerbung folgt seit über einem Jahrzehnt der Devise: „Die richtige Kampagne, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort“. Ein gutes Beispiel ist die aktuelle Kampagne von Heineken in den Niederlanden – Übersetzung nicht notwendig.Beste Kampagne zur richtigen Zeit
![Winterwetter in den Niederlande - Wir bleiben zuhause Kampagne von Heineken (Foto: JCDecaux)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2021/02/2021-02-ams-heineken-jcdecaux.jpg)