Das Stephen’s Green ist ein großes Indoor-Einkaufszentrum nahe des berühmten gleichnamigen Parks im Süden von Dublin. Um das Geschäft über die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel anzukurbeln, setzte das Center auf die 3D-Propeller Lösung von Hypervsn im Schaufenster, um gerade die Aufmerksamkeit jüngerer Generationen anzuziehen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von LinkedIn. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
‚
Noch sind Installationen mit den LED-Rotoren selten. Die Technologie ist aber gerade dabei, sich zu etablieren. Das Londoner Unternemen ist nur einer der Anbieter, bietet inzwischen aber sogar eine eigene Content-Produktionsplattform für die 3D-Visualisierungslösung, mit der Agenturen einfach Inhalte für Hypervsn Touchpoints erstellen können. Wir könnten die Digital Signage-Lösung mit Dreh also künftig deutlich öfter sehen.
DooH Österreich: Gewista realisiert erste Hologramm-Kampagne


