Anzeige
Hypervsn

Blickfang 3D-Signage

Zum Jahreswechsel inszenierte der britische Digital Signage-Anbieter Hypervsn mit seinen LED-Rotoren ein Schaufenster im Stephen's Green Einkaufszentrum in Dublin. Die gemeinhin noch wenig bekannte Technologie weiß, faszinierte Blicke auf sich zu ziehen, wie ein Video zeigt.
Schaufenster des Stephen's Green Einkaufszentrums in Dublin mit Hypervsn LED-Rotoren (Foto: Screenshot)
Schaufenster des Stephen’s Green Einkaufszentrums in Dublin mit Hypervsn LED-Rotoren (Foto: Screenshot)

Das Stephen’s Green ist ein großes Indoor-Einkaufszentrum nahe des berühmten gleichnamigen Parks im Süden von Dublin. Um das Geschäft über die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel anzukurbeln, setzte das Center auf die 3D-Propeller Lösung von Hypervsn im Schaufenster, um gerade die Aufmerksamkeit jüngerer Generationen anzuziehen.

LinkedIn

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von LinkedIn.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Noch sind Installationen mit den LED-Rotoren selten. Die Technologie ist aber gerade dabei, sich zu etablieren. Das Londoner Unternemen ist nur einer der Anbieter, bietet inzwischen aber sogar eine eigene Content-Produktionsplattform für die 3D-Visualisierungslösung, mit der Agenturen einfach Inhalte für Hypervsn Touchpoints erstellen können. Wir könnten die Digital Signage-Lösung mit Dreh also künftig deutlich öfter sehen.

3D-Signage: Hypervsn startet mit DACH-Vertriebsteam

DooH Österreich: Gewista realisiert erste Hologramm-Kampagne

Anzeige