Anzeige
UN-Klimakonferenz

Werben gegen den Klimawandel

Ocean Outdoor hat eine verdeckte Auktion seiner Werbeflächen für den Zeitraum der UN-Klimakonferenz COP26 eröffnet, die im November in Glasgow stattfindet. Marken, die an vorderster Front im Kampf gegen die Klimakrise stehen wollen, können ab sofort für die DooH-Flächen bieten.
Hyundai Kampagne zu Elektromobilität auf DooH in UK (Foto: Ocean Outdoor)
Hyundai Kampagne zu Elektromobilität auf DooH in UK (Foto: Ocean Outdoor)

Sie wird die wohl wichtigste Umweltkonferenz, die jemals stattgefunden hat: Großbritannien bereitet sich auf die COP26 vor, die Klimakonferenz der Vereinten Nationen, die vom 1. bis 12. November in Glasgow veranstaltet wird. Marken, die sich während dieser Zeit groß zeigen wollen, bietet Außenwerber Ocean Outdoor ab sofort die Möglichkeit, eines von vier exklusiven Paketen seines DooH-Portfolios in einer verdeckten Auktion zu ersteigern.

„Die COP26 ist eine große Chance für Marken und Organisationen, ein Mitspracherecht zu haben und Entscheidungsträger auf internationaler Ebene über ein kritisches globales Thema zu beeinflussen“, sagt Nick Shaw, Chief Revenue Officer von Ocean Outdoor. „Im November werden die Augen der Welt auf Schottland gerichtet sein und die großformatigen DooH-Bildschirme von Ocean werden das erste und letzte sein, was die Delegierten sehen, wenn sie die Konferenzarenen betreten und verlassen.“

Die Pakete gelten für den Zeitraum vom 30. Oktober bis 14. November. Gebote für die Auktion können bis zum 30. April um 12 Uhr eingereicht werden.

Fußball: Ocean bringt Champions League auf DooH

Anzeige