Anzeige
Digital Signage

invidis Bild der Woche

Zürich | Das invidis Digital Signage-Bild der Woche kommt dieses mal aus Zürich. Unterwegs auf Inspektionsreise für unsere kommende invidisXworld TV-Produktion entdeckten wir am Hauptbahnhof Zürich eine faszinierende Fotoposition: APG meets SBB.
APG trifft SBB - Digital Signage Made in Switzerland (Foto: invidis)
APG trifft SBB – Digital Signage Made in Switzerland (Foto: invidis)

Die Abfahrtsanzeige am Züricher Hauptbahnhof zählt zu den besten Europas. Die Qualität (Auflösung, Installation und Wartung) der großformatigen LED ist „Best of Class“ in Europa. Auch wenn am Wiener Hauptbahnhof, in Oslo und auch an anderen Zentralbahnhöfen ähnlich großformatige LED installiert wurden, nirgends passen Content und Technologie so gut optisch zusammen wie in Zürich.

Doch auch die APG hat ihre digitalen Touchpoints aktualisiert. In der Vergangenheit zeichneten sich die digitalen CLPs am Bahnhofquerbahnsteig durch große Höhe und nur einseitige Digitalfläche aus. Die Rückseite der DooH-Screens wurden traditionell mit analogen CLPs bestückt. Nun leuchten die APG Screens beidseitige mit hochauflösenden und sonnenlichttauglichen Displays. Unser Foto entstand bei direktem Sonnenlicht auf die Screens.

Digital Signage Made in Switzerland kann Spitzenklasse sein. Wir freuen uns auf die zweite Aprilwoche, in der wir mit dem Team 20+ Projekte und Interviews besuchen und besprechen werden.

APG trifft SBB - Digital Signage Made in Switzerland (Foto: invidis)
APG trifft SBB – Digital Signage Made in Switzerland (Foto: invidis)
SBB.Abfahrtsanzeiger in Zürich - LED in höchster Qualität (Foto: invidis)
SBB.Abfahrtsanzeiger in Zürich – LED in höchster Qualität (Foto: invidis)
Anzeige