Anzeige
Epamedia

Volksbank lädt mit OoH zum Jahresgespräch

Die Volksbank wirbt aktuell bei Epamedia mit einer österreichweiten Plakatkampagne an über 740 Standorten in der Nähe ihrer Filialen. Im Mittelpunkt der Kampagne mit Skisprung-Legende Andreas Goldberger als Testimonial steht die persönliche Bank-Beratung.
Posieren vor der neuen Kampagne – (v.l.) Barbara Bleier-Serentschy (Leitung Marketing Volksbank), Thomas Morgenstern, Wolfgang Layr (Leitung Kommunikation und Marketing Volksbank), Gabriela Subasic (Account Manager Epamedia) (Foto: Epamedia)
Posieren vor der neuen Kampagne – (v.l.) Barbara Bleier-Serentschy (Leitung Marketing Volksbank), Thomas Morgenstern, Wolfgang Layr (Leitung Kommunikation und Marketing Volksbank), Gabriela Subasic (Account Manager Epamedia) (Foto: Epamedia)

„Ihre Hausbank ist persönlich für Sie da“ – unter diesem Claim zeigt der Volksbanken-Verbund derzeit auf OoH von Epamedia Präsenz. Die Motive der Wiener Werbeagentur Obscura sind seit Mitte März auf insgesamt 740 Plakatstellen in ganz Österreich zu sehen. Sie zeigen Skisprung-Legende und Volksbank-Testimonial Andreas Goldberger im persönlichen Jahresgespräch mit einer Bankberaterin. Die Plakatstandorte befinden sich dabei gezielt im Umkreis aller österreichischen Volksbank-Filialen von Wien bis Vorarlberg.

Epamedia-Sales Director Marcus Zinn zeigt sich begeistert von der neuen Kampagne und erklärt: „Nachdem wir die Volksbank im Frühjahr 2020 als Neukunden gewinnen konnten, freuen wir uns, unsere Plakatstellen im gesamten Bundesgebiet rund um die Volksbank-Filialen auch für die aktuelle Kampagne mit keinem Geringeren als Andreas Goldberger als Testimonial zur Verfügung stellen zu dürfen.“ Für die Premiere posierte allerdings ein anderer nicht weniger berühmter Skisprung-Kollege, nämlich Thomas Morgenstern.

Österreich: Epamedia DooH für Salzburg und Tirol

Anzeige