Anzeige
ISE 2021

RISE Spotlight – Intelligente Gebäude

Seit der Pandemie arbeiten viele Menschen von zu Hause. Den Investitionen in modern digitalisierte Bürogebäude hat das keinen Abbruch getan – im Gegenteil. Bauherren und -verwalter suchen gerade jetzt nach intelligenter Technologie, um alle wieder gesund und sicher am Arbeitsplatz willkommen heißen zu können. In die Architektur integrierte smarte Collaboration- und Digital Signage-Lösungen sind Thema des RISE Spotlight im März.
Das nächste RISE Spotlight am 9. März beschäftigt sich mit intelligenten Gebäuden und den Auswirkungen der Krise auf Büroumgebungen (Symbolfoto: AVIXA)
Das nächste RISE Spotlight am 9. März beschäftigt sich mit intelligenten Gebäuden und den Auswirkungen der Krise auf Büroumgebungen (Symbolfoto: AVIXA)

Am kommenden Dienstag den 9. März findet das nächste RISE Spotlight zum Thema „Smart Buildings: The Way Forward“ statt. Globale Fachexperten, Technologieunternehmer und Start-ups diskutieren in der zweistündigen Veranstaltung, wie die Pandemie Arbeitsumfelder nachhaltig verändert hat und welche digitalen Lösungen hier auf dem Vormarsch sind. Seit dem Ausbruch von COVID-19 müssen viele neue Faktoren in der Gestaltung von Arbeitsplätzen bedacht werden, sei es um der Sicherheit der Gesundheit willen, aber auch durch neue digitale Collaboration-Trends.

Zu den Speakern des nächsten RISE Spotlight zählen unter anderem Chris Nouveau, Digital Advisor bei Microsoft, Lee Butz, CEO und Gründerin von District Technologies oder Angelica Krystle Donati, Head of Business Development der Donati S.p.A. and CEO der Donati Immobiliare Group. Weitere Infos zu den Speakern und der Anmeldung zum Event finden sich hier.

ISE 2021: Europa-Roadshow ergänzt Barcelona-Event

Anzeige