Der Chimi Eyewear Flagship-Store in Stockholm ist auffällig unauffällig: Die Showfläche hält sich schlicht in Weiß und Grau, Dekoration oder farbige Akzente sucht man vergebens. Das soll wohl modern wirken (wem es gefällt) und die auffälligen Design-Sonnenbrillen hervorheben, die auf den wenigen Tischen und Sockeln präsentiert werden. Um der Customer-Experience dennoch einen gewissen Kick zu geben – oder vielleicht weil digitale Installationen eben auch modern sind – entschied sich Chimi nun für ein Upgrade.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von LinkedIn. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
‚
In enger Zusammenarbeit mit dem Interior Design-Team der Marke und Samsung Electronics Nordics installierte Ubiq drei LED-Walls hinter Bögen im Geschäft. Die sollen in Zukunft der perfekte Ausgangspunkt für lebendige Kreativität und die durchaus bunten visuellen Kampagnen des Trendlabels im Store sein – ein wenig Farbe muss wohl doch sein. Bei so einem ‚modernen‘ Store-Design ist immerhin schnell aufgeräumt und durchgewischt.


