Anzeige
LED-Walls

Wenn weniger mehr ist

Stockholm | Im Flagship-Store des Sonnenbrillen Trendlabels Chimi Eyewear trifft minimalistische Innenarchitektur seit kurzem auf moderne LED-Signage. Integrator Ubiq installierte Videowalls von Samsung hinter drei ikonischen Bögen im Herzen des Geschäfts. (mit Video)
Die neuen LED-Walls stellen neben den Design-Sonnenbrillen definitiv das große Highlight im sonst minimalistischen Flagship von Chimis Eyewear in Stockholm (Foto: Screenshot)
Die neuen LED-Walls stellen neben den Design-Sonnenbrillen definitiv das große Highlight im sonst minimalistischen Flagship von Chimis Eyewear in Stockholm (Foto: Screenshot)

Der Chimi Eyewear Flagship-Store in Stockholm ist auffällig unauffällig: Die Showfläche hält sich schlicht in Weiß und Grau, Dekoration oder farbige Akzente sucht man vergebens. Das soll wohl modern wirken (wem es gefällt) und die auffälligen Design-Sonnenbrillen hervorheben, die auf den wenigen Tischen und Sockeln präsentiert werden. Um der Customer-Experience dennoch einen gewissen Kick zu geben – oder vielleicht weil digitale Installationen eben auch modern sind – entschied sich Chimi nun für ein Upgrade.

LinkedIn

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von LinkedIn.
Mehr erfahren

Inhalt laden

In enger Zusammenarbeit mit dem Interior Design-Team der Marke und Samsung Electronics Nordics installierte Ubiq drei LED-Walls hinter Bögen im Geschäft. Die sollen in Zukunft der perfekte Ausgangspunkt für lebendige Kreativität und die durchaus bunten visuellen Kampagnen des Trendlabels im Store sein – ein wenig Farbe muss wohl doch sein. Bei so einem ‚modernen‘ Store-Design ist immerhin schnell aufgeräumt und durchgewischt.

Experiment gelungen: Der Store wird zur Bühne