Personalien

planus media verabschiedet Robert Scheer

Nach 12 Jahren an der Spitze der Kölner Agentur planus media geht Geschäftsführer Robert Scheer in den verdienten Ruhestand. Da sich das Team in Zeiten des Home-Office nicht persönlich verabschieden kann, kommt stattdessen Out-of-Home zum Einsatz.
OoH statt Büro-Party – planus media sagt 'Tschüss' zu Geschäftsführer Robert Scheer, der in den Ruhestand geht (Foto: planus media)
OoH statt Büro-Party – planus media sagt ‚Tschüss‘ zu Geschäftsführer Robert Scheer, der in den Ruhestand geht (Foto: planus media)

Was zeichnet einen guten Chef aus? Vertrauen, Fairness, Inspiration, Empathie, Authentizität, Führungsqualitäten… All das und noch viel mehr hast du, lieber Robert, uns in den letzten 12 Jahren auf deine ruhige und humorvolle Art entgegengebracht. Dafür bedanken wir uns vielmals.“ – Mit diesen Worten verabschiedet sich planus media von Robert Scheer, der in den Ruhestand geht. Der Out-of-Home Experte war seit 2009 geschäftsführender Gesellschafter der Kölner Agentur.

Das Team wollte Scheer nicht ohne einen angemessenen Ausstand gehen lassen und kreierte kurzerhand ein DooH-Plakat für ihren Chef – eine tolle Aktion.

DooH: Erste Programmatic-Kampagne am Flughafen Düsseldorf