Eigentlich will der FC Brügge bald ein neues größerer Heimstadion errichten, dennoch entschied man sich dazu, das Jan-Breydel-Stadion im belgischen Brügge vorerst nochmal digital mit neuen Videowalls aufzurüsten. Die Idee: sollte in Zukunft der Umzug anstehen, kommen die Screens einfach mit. Integrator Play AV installierte daraufhin insgesamt drei neue LED-Walls von LG Electronics.
Die ersten beiden Videowalls finden sich an den Rängen und sind jeweils 38,4 qm groß bei einem Pixel Pitch von 8,33mm und einer maximalen Helligkeit von 6.000 Nits. Ein weiterer 11,25qm großer LED-Screen mit 3,91mm Pixel Pitch wurde über dem VIP-Eingang installiert.
Die kleinere LED-Wall im VIP-Bereich zeigt vorrangig B2B-Spots von Partnern des Clubs, während auf den Scoreboards im Stadion exklusive Inhalte für die Zuschauer von Content-Schmiede Club Media House laufen. Das Team produziert professionelle Live-Interviews oder Talk-Shows und zeigt diese vor dem Spiel. Während den Partien werden wie bei TV-Produktionen die Highlights oder Aufnahmen aus den Rängen gezeigt.