Anzeige
LED-Cubes

Einfach aber effektvoll

Der japanische Fast-Fashion Anbieter Uniqlo nutzt LED-Cubes als animierte Logos an der Außenfassade. LED basiertes Digital Signage muss nicht immer aufwendig und groß sein solang das Konzept kreativ und effektvoll ist.
Rotierende Logos auf LED-Würfeln (Foto: Screenshot)
Rotierende Logos auf LED-Würfeln (Foto: Screenshot)

Dave Haynes von Sixteen-Nine hat ein Projektvideo von Yongwu Duan von Ocolour Technology aus Shenzen entdeckt. Die 400x400mm großen 2,5mm Pixelpitch LED Cubes bringen mit animierten Uniqlo Logos Dynamik an die Außenfassade der Fast-Fashion Filiale.

Womit mal wieder bewiesen, Konzept und Kreativität sind die Schlüssel für effektvolles Digital Signage.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von LinkedIn. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Anzeige