Anzeige
Personalien

a/c/t erweitert Geschäftsführung um Thomas Zott

Der bayerische Systemintegrator a/c/t beruft Thomas Zott als geschäftsführenden Gesellschafter in sein Führungsteam. Mit der jungen Verstärkung will der Anbieter von Digital Signage und Konferenztechnik, der letztes Jahr 30-jähriges Jubiläum feierte, neue Weichen Richtung Zukunft stellen.
Thomas Zott steigt in die Geschäftsführung bei a/c/t auf (Foto: a/c/t Beratungs & System GmbH)
Thomas Zott steigt in die Geschäftsführung bei a/c/t auf (Foto: a/c/t Beratungs & System GmbH)

Thomas Zott wird neuer geschäftsführender Gesellschafter bei der a/c/t Beratungs & System GmbH. Der 37-jährige verstärkt das Führungsteam, dass aus den beiden Firmengründern Otto Krimmer und Claus Lohse besteht. Zott ist bereits seit 2017 im Unternehmen beschäftigt und hat durch sein breites Branchen- und Fachwissen sowie die Nähe zu Kunden und Lieferanten maßgeblich zur positiven Entwicklung der a/c/t beigetragen. Neben seinen neuen Aufgaben in der Geschäftsleitung wird er weiterhin den Vertriebsbereich für AV-Medientechnik betreuen.

Die Erweiterung der Geschäftsführung sieht a/c/t als bedeutenden Schritt, die Leitung des Unternehmens an die nächste Generation zu übergeben. „Wir freuen uns, dass wir mit Thomas einen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen für die Führungsaufgaben gewinnen konnten. Sein wertvolles technisches Know-how und seine langjährigen Erfahrungen werden unser Unternehmen erfolgreich voranbringen. Wichtig ist uns auch, dass er hinter unserer Firmenkultur steht, die auf Ehrlichkeit, Kompetenz, Nachhaltigkeit und vertrauensvollen Zusammenarbeit basiert“, erklärt Geschäftsführer Claus Lohse.

Das Systemhaus ist Integrator für ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Konferenztechnik, Digital Signage und Intelligent Home und weit über Bayerns Grenzen hinaus bekannt. Vergangenes Jahr feierte das Unternehmen sein 30-jähriges Firmenjubiläum – pandemiebedingt virtuell. Zum Portfolio der a/c/t zählen Planung, Realisierung und Installation von AV-Medien- und Steuerungstechnik in Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen, Hotels, Museen sowie im gehobenen Wohnungsbau.

Unternehmen: NEC zertifiziert a/c/t als Partner für LED-Lösungen