Anzeige
Personalien

Frank Beyer wechselt zu MEKMedia

Vom Norden nach Bayern zieht es Frank Beyer als neuen Geschäftsführer von MEKMedia Smart Signage. MEKMedia ist ein etablierter Smart TV und Digital Signage Anbieter mit Sitz in der Furth im Wald (Oberpfalz) und Inning am Ammersee (Oberbayern).
Frank Beyer wechselt zu MEKMedia (Foto: privat)
Frank Beyer wechselt zu MEKMedia (Foto: privat)

Der frühere Gundlach Seen Media und MNS Media Network Solution Manager Frank Beyer bleibt der Digital Signage Branche erhalten. Als Geschäftsführender Gesellschafter bei der MEKMedia Digital Signage Tochter Smart Signage soll Frank Beyer das Geschäft mit Displays, LED und Software am Point of Sale ausbauen.

Beyer bringt mit seiner Erfahrung aus zwei Jahrzehnten im Digital Signage-Bereich neben einem breiten Branchen-Know-how ein umfangreiches Wissen in der Projektleitung großer bundesweiter Roll-outs für namhafte Kunden wie Tank & Rast, Allianz oder Postbank mit. Zu den beruflichen Stationen des gebürtigen Braunschweigers zählen beispielweise die Gundlach SEEN Media GmbH sowie die ISS Intelligent Service Solutions GmbH. Mit MEK hat Breyer bereits zu seiner Zeit bei der MNS Media Network Solutions GmbH gemeinsam Projekte realisiert.

MEKMedia zeichnet sich unter anderem verantwortlich für den Digital Signage Automotive Rollout der Seat Performance Tochter Cupra oder auch bei Mercedes-Benz, Celonis oder der Sparda Bank Baden-Württemberg.

Seat Cupra Hamburg: Autohaus wie ein Wohnzimmer

Digital Signage: Frank Beyer startet mit neuem Integrator

Anzeige