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Pikasso & BroadSign

Der Nahe Osten wird programmatisch

Der insbesondere in Levante, Nord- und Westafrika sowie im Kaukasus tätige Außenwerber Pikasso wird Teil von BroadSign Reach. Künftig kann das Inventar aus mehr als 13.000 Werbeflächen und 450 Screens über die programmatische DooH-Supply-Side-Plattform gebucht werden.
DooH von Pikasso in der Bab Ezzouar Mall in Algier (Foto: Pikasso)
DooH von Pikasso in der Bab Ezzouar Mall in Algier (Foto: Pikasso)

Pikasso und Broadsign haben heute eine neue Partnerschaft bekannt gegeben, um das Netzwerk des Außenwerbers in die BroadSign Reach Plattform zu integrieren. Pikasso ist die Nummer eins im Bereich Out-of-Home-Werbung in der Levante (Libanon, Jordanien, Irak) sowie führend in Nordafrika (Algerien, Tunesien, Marokko), Westafrika (Elfenbeinküste, Senegal, Mali) und im Kaukasus (Armenien). Die mehr als 13.000 Plakatflächen 450 Screens finden sich an Straßenrändern, in Einkaufszentren und an Flughäfen.

Jetzt auch programmatisch bei BroadSign Reach buchbar: DooH von Pikasso in Beirut (Foto: Pikasso)
Jetzt auch programmatisch bei BroadSign Reach buchbar: DooH von Pikasso in Beirut (Foto: Pikasso)
DooH von Pikasso in Sétif (Foto: Pikasso)
DooH von Pikasso in der Sétif Mall in Sétif (Foto: Pikasso)

Mit dem Einstieg in die programmatische Buchung will Pikasso zum einen seinen bestehenden Medienkäufern neue Möglichkeiten bezüglich des Targetings bieten, aber auch völlig neue Werbekunden weltweit erschließen. „Wir wissen, dass Programmatic bedeutend in der Zukunft der Außenwerbung ist. Mit der Partnerschaft mit Broadsignmachen wir jetzt den ersten Schritt in diesem innovativen Gebiet, dass viele neue Möglichkeiten eröffnet“, sagt Antonio Vincenti, CEO von Pikasso. „Mit unserem Inventar auf Reach können Einkäufer jetzt nahtlos Kampagnen planen und durchführen, die kontextuell relevantere Botschaften an Zielgruppen in der Region über mehrere Touchpoints liefern.“

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