M&S ist seit mehreren Jahren Bestandskunde bei InStoreMedia UK, die 2020 von Vertiseit übernommenen wurden. Die neue Vereinbarung umfasst mehr als 1.000 Lizenzen mit einem geschätzten Software-Auftragswert von 300.000 Euro. Die DISE CX Portal Lösung wird bei M&S für die digitale Kommunikation in den Filialen des Unternehmens eingesetzt. Das Digital Signage Konzept umfasst Touchpoints wie Brand-Walls, Instore-Pickup und verkaufsunterstützende Digital Signage Displays.
„Die neue Vereinbarung mit Marks & Spencer ist ein wichtiger Meilenstein in der laufenden Expansion von DISE in Großbritannien. Besonders spannend ist, dass Marks & Spencer nun das Potenzial unserer neuen Plattform DISE CX Portal voll ausschöpfen kann“, kommentiert Oskar Edespong, CEO von DISE.
Es ist geplant, dass M&S in der kommenden Vertragsperiode das Volumen der digitalen In-Store-Lösungen noch deutlich erweitern wird.