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Bahnhofs-Digitaloffensive der APG|SGA

In den vier Städten Rapperswil, Uster, Wetzikon und Zug treibt der Schweizer Out-of-Home Marktführer APG|SGA die Digitalisierung der SBB-Bahnhöfe mit insgesamt 15 neuen Rail ePanels weiter voran. Das Netzwerk an großformatigen Rail ePanels erhöht sich somit auf schweizweit 367 Screens, welche auch programmatisch gebucht werden können.
Digitaloffensive der APG an SBB-Bahnhöfe (Fotos: APG)
Digitaloffensive der APG an SBB-Bahnhöfe (Fotos: APG)

Die neu digital erschlossenen SBB-Bahnhöfe Rapperswil, Uster, Wetzikon und Zug erzielen eine durchschnittliche Wochenfrequenz von beinahe einer Million Fahrgästen und ergänzen das Rail ePanel-Angebot der APG|SGA.

Drei neue ePanels in Rapperswil, sieben in Uster, zwei in Wetzikon und drei in Zug generieren zusätzliche Wirkung für Werbekunden und schaffen bei Reisenden große Aufmerksamkeit an Hochfrequenzlagen. Durch den Rückbau von analogen Flächen im Umfeld der Screens ergibt sich ein klarer Fokus auf die neuen digitalen Werbeträger.

Alle Rail ePanels sind voll animiert, was kreative Umsetzungen ermöglicht. Programmatisch gesteuerte Kampagnen mit Bezug auf aktuelle Begebenheiten lassen sich erfolgreich realisieren. Außerdem sind die neuen Rail ePanels Bestandteil von ChannelOOH, dem spezifisch auf die Altergruppe der 15-49-Jährigen ausgerichtete Angebot für Bewegtbildkommunikation der APG|SGA.

In den nächsten Wochen folgen weitere digitale Ausbauten an diversen neuen und bestehenden Standorten und Bahnhöfen.

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