Anzeige
DooH

Neo Advertising gewinnt Ausschreibung in Basel

Die Goldbach Schwestergesellschaft Neo Advertising mit Hauptsitz in Genf gewinnt die öffentliche Ausschreibung und übernimmt ab 1. Juni 2021 die exklusive Vermarktung des nationalen und internationalen Werbegeschäfts der Moving Media Basel AG.
Neo Advertising vermarktet Basler ÖPNV (Foto: Neo Advertising)
Neo Advertising vermarktet Basler ÖPNV (Foto: Neo Advertising)

Die Schweizer Neo Advertising – die keine Verbindung mehr zur Ströer-Tochtergesellschaft Neo Advertising Hamburg hat – ist die neue Ansprechpartnerin für alle Kunden, Agenturen und Vermittler im Schweizer Werbemarkt. Das regionale Werbegeschäft (Kantone Basel-Stadt und Basel-Landschaft, Bezirk Dorneck und Grenzgebiet zu Deutschland und Frankreich) wird weiterhin durch die Moving Media Basel AG direkt vermarktet.

Damit konzentriert sich die Moving Media Basel AG auf ihr Kerngebiet und übergibt das übrige Geschäft an die schweizweit tätige Vermarkungsorganisation von Neo Advertising.

„Wir freuen uns sehr, mit Neo Advertising eine engagierte und professionelle Vermarktungspartnerin gewonnen zu haben, welche uns im außerregionalen Werbemarkt noch stärker positionieren wird“, sagt Beat Leuenberger, Geschäftsführer der Moving Media Basel AG.

Christian Vaglio-Giors, CEO von Neo Advertising: „Wir sind sehr glücklich über diese neue Partnerschaft mit Moving Media Basel. Basel fehlte im nationalen Angebot von Neo Advertising. Mit dem Werbeinventar im Innen- und Außenbereich der Basler Verkehrs-Betriebe (BVB) und der Baselland Transport (BLT) verfügen wir nun über ein sehr attraktives und leistungsstarkes Out-of- Home-Angebot insbesondere im Stadtkern. Wir freuen uns darauf, mit Beat Leuenberger und seinem Team eine langfristige Zusammenarbeit aufzubauen und zu entwickeln.“

DooH Schweiz: Digital Shopping mit Neo Advertising

Anzeige