Anzeige
LED

Starbucks setzt auf Digital Art Wall

Auch wenn sich die amerikanische Kaffeehauskette stets damit rühmte, auf Digital Signage zu verzichten, entstehen in der letzten Zeit zunehmend Restaurants mit großen Displays und LED-Installationen. Im neusten Flagship in Seoul/Korea besticht eine flächenfüllende LED-Wall den Store.
Starbucks Digital Art Wall in Seoul (Foto: Starbucks)
Starbucks Digital Art Wall in Seoul (Foto: Starbucks)

Diesen Monat feierte Starbucks sein 22. Jahr in Südkorea mit der Eröffnung eines neuen Stores in Seoul. Das Innere des Stores dominiert dabei eine Digital Art Wall – das erste Mal, das Starbucks auf wandfüllende Digital Signage-Installationen setzt. Die erste digitale Kunst-Serie umfasst illustrierte Szenen von der Starbucks Kaffeefarm Hacienda Alsacia in Puerto Rico, die von dem südkoreanischen Künstler Lee Kyu-tae gestaltet wurden.

Starbucks Digital Art Wall in Seoul (Foto: Starbucks)
Starbucks Digital Art Wall in Seoul (Foto: Starbucks)