Diesen Monat feierte Starbucks sein 22. Jahr in Südkorea mit der Eröffnung eines neuen Stores in Seoul. Das Innere des Stores dominiert dabei eine Digital Art Wall – das erste Mal, das Starbucks auf wandfüllende Digital Signage-Installationen setzt. Die erste digitale Kunst-Serie umfasst illustrierte Szenen von der Starbucks Kaffeefarm Hacienda Alsacia in Puerto Rico, die von dem südkoreanischen Künstler Lee Kyu-tae gestaltet wurden.
- Starbucks Digital Art Wall in Seoul (Foto: Starbucks)
- Starbucks Digital Art Wall in Seoul (Foto: Starbucks)
- Starbucks Digital Art Wall in Seoul (Foto: Starbucks)
- Starbucks Digital Art Wall in Seoul (Foto: Starbucks)
![Starbucks Digital Art Wall in Seoul (Foto: Starbucks)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2021/05/2021-04-sel-starbucks-digital-art-wall-5.jpg)
![](https://invidis.de/wp-content/uploads/2024/06/invidis_wm_banner_1100x250@2x_mediadaten_animiert_02_20240624.gif)