Anzeige
Personalien

John Ginty wird Sales Director EMEA bei Sahara AV

Wechsel im Führungs-Team von Clevertouch. UK Sales Director John Ginty übernimmt die Position des EMEA Sales Director bei Distributor Sahara AV, dem die Eigenmarke für professionelle Großformat-Displays gehört.
John Ginty wird neuer Sales Director EMEA von Sahara AV (Foto: Sahara AV)
John Ginty wird neuer Sales Director EMEA von Sahara AV (Foto: Sahara AV)

John Ginty, zuvor UK Sales Director, plant künftig die Vertriebsstrategie von Sahara AV für die komplette EMEA-Region. Ginty, der zuvor bei Medium AV, Matrix Display und USL AV tätig war, ist inzwischen seit neun Jahren bei Sahara AV, der seit letztem Jahr zu US-Distributor Boxlight gehört. Sein jüngster Erfolg war 2020 die Einführung dezidierter Branchenlösungen für Digital Signage sowie die Bereiche Bildung, Corporate, Retail, Gesundheitswesen und den öffentlichen Sektor. Mit diesem Set-up erzielte Ginty laut Sahara AV einen enormen Anstieg des Geschäftsvolumens in allen genannten Branchen.

Der AV-Distributor verabschiedet gleichzeitig International Sales Director Simon Chidsey nach mehr als 30 Jahren Tätigkeit. „Simon ist und bleibt eine Schlüsselfigur für den Erfolg von Sahara. Sein Engagement hat den internationalen Erfolg des Unternehmens erst möglich gemacht“, kommentiert John Ginty. „Ich freue mich jetzt auf das nächste Kapitel meiner Karriere. Als neues Mitglied der Boxlight-Gruppe ist es für Sahara Presentation Products Ltd aktuell eine sehr spannende, vielversprechende Zeit. Wir verfügen über ein starkes, motiviertes Vertriebsteam und wenn wir unsere Wachstumsstrategie umsetzen, steht uns eine spannende Zukunft bevor“.

Digital Signage: Clevertouch launcht eigene Management-Plattform