Anzeige
Sharp/NEC

Kinly wird erster globaler Partner aus Europa

Displayhersteller Sharp/NEC hat den Collaboration-Spezialisten Kinly in sein globales Partner-Programm aufgenommen. Der niederländische AV-Integrator ist damit das erste Unternehmen aus Europa, das Zugang zu Sharp/NECs weltweitem Technologieportfolio sowie verschiedenen weiteren Vorteilen erhält.
Stefanie Corinth und Jean-Paul Lemmens feiern die globale Partnerschaft zwischen Sharp/NEC und Kinly im Meetingraum (Foto: Sharp/NEC)
Stefanie Corinth und Jean-Paul Lemmens feiern die globale Partnerschaft zwischen Sharp/NEC und Kinly im Meetingraum (Foto: Sharp/NEC)

Die neue globale Partnerschaft ist der Höhepunkt einer langjährigen engen Zusammenarbeit zwischen Kinly und Sharp/NEC. Gemeinsam realisierten die beiden Unternehmen in Europa bereits zahlreiche Projekte, von kleineren AV-Installationen über Collaboration-Lösungen für Büros bis zu kompletten Kommunikationslösungen für moderne Gebäude. Künftig soll das auch weltweit der Fall sein.

Das „Global Partner Program“ von Sharp/NEC dient dazu, den Integrator-Partnern internationale Unterstützung und Dienstleistungen bei Rollouts zu bieten. Kinly erhält vollen Zugriff auf zahlreiche Ressourcen des Displayhersteller wie Pre-Sales und Post-Sales Support sowie auf das gesamte Technologieportfolio von Sharp/NEC. Zudem darf Kinly nun von exklusiven Sponsorschaften, speziellen Demorabatten und einem Bonus-Programm profitieren.

„Da die Pandemie weiterhin Unternehmen auf der ganzen Welt stört, war es noch nie so wichtig, in Lösungen für Remote Working, Kommunikation und Zusammenarbeit zu investieren. Wir sind zuversichtlich, dass diese strategische Partnerschaft dazu beitragen wird, dass die hochwertigen Lösungen und fachkundigen Dienstleistungen von Kinly ein möglichst breites Endanwenderpublikum erreichen“, sagt Stefanie Corinth, Senior Vice President Sales EMEA bei Sharp/NEC.

Jean-Paul Lemmens, Global Procurement Director bei Kinly, ergänzt: „Im Moment brauchen Unternehmen unsere Lösungen mehr denn je, um im neuen hybriden Arbeitsumfeld zu bestehen. Mit der neuen Partnerschaft können wir gemeinsam mit Sharp/NEC unser standardisiertes As-a-Service-Angebot an zuverlässigen, einfach zu bedienenden Collaboration- und Meetingraum-Lösungen jetzt bei Bedarf skalierbar global ausrollen.“

Neuer Geschäftsbereich: Sharp übernimmt Integratoren

Anzeige