Anzeige
Österreich

Neue Kooperation - DMS und Retail Place

Der Wiener Digital Signage Integrator und Grassfish-Partner DMS und die Retail-Tech Experten von Retail Place bündeln ihre Kompetenz in einer strategischen Partnerschaft. Die von Thomas Hinterleithner geführte Retail Place ist Spezialist für Location Based Services im Einzelhandel.
Thomas Hinterleithner und Michael Buchacher kooperieren (Foto: Unternehmen)
Thomas Hinterleithner und Michael Buchacher kooperieren (Foto: Unternehmen)

Digitale Mediensysteme GmbH (DMS) und Thomas Hinterleithner, Gründer der Retail-Place GmbH, bündeln ihre Expertise in einer strategischen Partnerschaft. „Für Einzelhändler entsteht damit eine besondere Kombination von Technologie- und Marketing-Know-how,“ betonen DMS Geschäftsführer Michael Buchacher und Retail-Place Gründer Thomas Hinterleithner „Das ist ein Perfect Match für digitales Marketing und seine technische Umsetzung am Point of Sale. Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte im In- und Ausland und bieten Anbieter- und technologieneutral rasche Umsetzung auf Spitzenniveau“. Gemeinsam möchten die beiden Unternehmen den laufenden Digitalisierungsschub im Handel als Folge der Corona-Pandemie gestalten.

Die von Retail-Place 2013 mitgegründete Location Based Marketing Association DACH verfügt in Parndorf vor den Toren Wiens über ein zentrales Wissens- und Innovationszentrum.

Corona Infopaket von DMS: Ein Zeitdokument mit 3.000 Downloads

Anzeige