Anzeige
DooH

Wal am Strand

Wenn es einer weiteren Bestätigung benötigen würde, The Beach in Dubai bringt sie. Ein weitere Übereck-LED Installation mit Forced Perspective. Was in Südkorea und China begann schwappt nun wie eine Tsunami-Well über den Globus.
Forced Perspective in Dubai (Foto: Screenshot)
Forced Perspective in Dubai (Foto: Screenshot)

Es ist jedesmal wieder schön zu sehen – 3D-animierter Forced-Perspective-Content. Alles was es dazu bedarf, sind eine hochauflösende Übereck-LED und fähige Content-Designer. Doch die 3D-Effekte sind nur aus wenigen Perspektiven in der Verlängerung der Ecke wirklich beeindruckend. Somit kommen als Standorte nur große Kreuzungen in Frage, bei denen sich ein Großteil der Betrachter im Sweet Spot aufhält. LEDs in Passagesituationen sind für Forced Perspective ungeeignet.

LinkedIn

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von LinkedIn.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Dubai: DooH-Life at the Beach

DooH: Ocean Outdoor rollt 3D-DooH aus