Videokunst

Das WoW-Schaufenster

Wer Digital Signage im Schaufenster bisher noch langweilig und wenig inspirierend findet, dem sei ein Blick in das Fenster der hippen Zara-Filiale in New York SoHo empfohlen. Das Fast-Fashion Brand Zara zeigt, was 3D-Videokunst im öffentlichen Raum bewirken kann.
Zara Schaufenster in SoHo mit WoW (Fotos: Screenshots)
Zara Schaufenster in SoHo mit WoW (Fotos: Screenshots)

Wir haben uns umgehört und konnten leider bisher noch nicht erfahren, wie die Installation technisch umgesetzt wurde. Einzig, dass der Videokünstler Shanef3D für das Design verantwortlich zeichnet. Aber zur Abwechslung würden wir gerne häufiger künstlerische Installationen sehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara)

Olympia und Zara: Reicht die Show am Screen?