Anzeige
Mediaplayer

OPS-Einsteck-PC mit Android

Der Distributor Concept International hat den OPS-A71 neu im Portfolio. Der Einsteck-Player nutzt als Betriebssystem Android, was laut Concept ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sich bringt.
Neu bei Concept International ist der OPS-A71. (Foto: Concept International)
Neu bei Concept International ist der OPS-A71. (Foto: Concept International)

Neu bei Concept International ist der Android OPS-Player OPS-A71. Er lässt sich in alle Large-Format- und Konferenzraum-Displays mit OPS Slot einstecken und liefert Bewegtbilder in 4K-Auflösung.

Der Player ist mit einem Rockchip-3399-Prozessor sowie mit 64 Gigabyte SSD und 4 Gigabyte RAM ausgestattet.  Das Betriebssystem Android 7.1 ermöglicht laut Concept eine hohe Grafikleistung zu einem attraktivem Preis. Der Distributor sieht den Player für Android-Digital Signage-Apps als prädestiniert für digitale Leitsysteme, bewegte Produktpräsentationen und interaktive Informationsangebote. In interaktiven Whiteboard-Displays unterstütze der PC die Wissensvermittlung in Schule und Konferenzräumen durch Präsentations- und Sharing-Apps.

Der PC verfügt über einen Micro-Sim-Cardslot und ein Watchdog-Feature. Die Abmessungen betragen 180 mal 119 mal 30 Millimeter.

Ledman: Concept vertreibt nun auch LED-Walls