Anzeige
Apotheken

Screen-Netzwerk von Excom wächst

Excom Media übernimmt die Direktvermarktung der Displays von Top-Pharm. Die Schweizer Apothekengruppierung verfügt über rund 240 Screens. Neuland betritt Excom bei der Vermarktung der Schaufensterscreens.
Die Screens der Top-Pharm-Apotheken werden jetzt von Excom Media verwaltet. (Foto: Excom Media AG)
Die Screens der Top-Pharm-Apotheken werden jetzt von Excom Media verwaltet. (Foto: Excom Media AG)

Nach den Displays von Rotpunkt übernimmt Excom Media, Schweizer Besitzer, Betreiber und Vermarkter des Healthcare & Beauty Channels, zusätzlich die alleinige Direktvermarktung von rund 240 POS- und Schaufensterscreens der Top-Pharm-Apotheken, der größten Gruppierung unabhängiger Apotheken in der Schweiz.

DooH: Excom Media vermarktet Screens der Rotpunkt-Apotheken

Die 120 POS-Innenbildschirme fließen laut Excom „harmonisch in das bestehende Healthcare-Portfolio mit ein“ und lassen den Apothekenkanal auf rund 670 Screens schweizweit wachsen.

Auch für andere Branchen offen

Neuland betritt Excom Media mit den 120 Schaufenster-Werbescreens, denn diese stehen nicht nur Healthcare-, sondern auch weiteren Branchen offen. Nach Angaben des Unternehmens sind diese an hochfrequentierten Standorten platziert und liefern dank Audience Measurement genaue Daten zu effektiven Besucherströmen und Ad-Impressions.

„Wir sind froh, dass wir mit Excom Media einen Partner haben, der auf unseren qualitativ hochwertigen Screens relevante Werbung für unsere Kunden schalten wird“, sagt Kevin Eggli, Leitung Marketing und Kampagnen bei Top-Pharm.

Auch Marc Goetti, CEO von Excom Media, freut sich über die Partnerschaft mit Top-Pharm: „Dieser Anschluss an unser Werbenetzwerk ist äußerst relevant, denn mit jedem Screen vergrößern wir die Werbewirkung für unsere Kunden.“ Gerade die Flexibilität, mit der man Apotheken für Werbekampagnen kundenspezifisch verbinden könne, sei äußerst spannend.

Retail: Die Apotheke der Zukunft ist digital