Anzeige
Fashion

Darf es ein bisschen weniger Digital sein?

Das Fashion-Label Zara ist bekannt für großformatige LED-Wände hinter dem Kassenbereich. Schon seit Jahren setzen die Spanier auf LED und Digital Signage. Die Schaufenster blieben bisher allein den Produkten – jetzt spielt Zara auch mit ein wenig LED.
Weniger ist mehr - Zara mit reduzierter Digital Signage Installation in München (Foto: invidis)
Weniger ist mehr – Zara mit reduzierter Digital Signage Installation in München (Foto: invidis)

Schon seit einigen Wochen schmücken schmale LED-Bänder die Schaufensterauslagen ausgewählter Zara Stores. Doch im Gegensatz zum Innenbereich der Stores spielen die LED-Laufbänder nur eine untergeordnete Rolle. Die Laufschrift „Play“ bringt Dynamik in die Auslage und ist dabei optisch in die Gestaltung mit einbezogen. So gut kann Digital Signage XXS wirken, ohne als Fremdkörper zu wirken.

Weniger ist mehr - Zara mit reduzierter Digital Signage Installation in München (Foto: invidis)
Weniger ist mehr – Zara mit reduzierter Digital Signage Installation in München (Foto: invidis)
Anzeige