Goldbach

Black Friday für Werbetreibende

Goldbach bietet seinen Kunden zum dritten Mal am Black Friday und Cyber Monday spezielle Werbepakete mit hohen Rabatten. Diese können an den jeweiligen Tagen ab 0.00 Uhr gebucht werden.
Auch 2021 startet Goldbach wieder eine Aktion für Black Friday und Cyber Monday. (Bild: Goldbach)
Auch 2021 startet Goldbach wieder eine Aktion für Black Friday und Cyber Monday. (Bild: Goldbach)

Der 26. November und der 29. November sind heuer für die USA die Konsumtage des Jahres. Denn dann ist Black Friday beziehungsweise Cyber Monday, mit vielen Rabatten und langen Schlangen vor den Läden. Mittlerweile verbreiten sich diese Tage auch immer mehr im europäischen Raum.

Um auch Werbetreibenden für ihre Rabattkampagnen etwas zu bieten, startet Goldbach zum dritten Mal eine Aktion für Black Friday und Cyber Monday. Zusammen mit den Partnerunternehmen und Publishern wird das Unternehmen im DACH-Raum seinen Kunden Rabatte und Vergünstigungen für Werbung in TV, Print, Audio, Online und OOH sowie Crossmedia anbieten.

Ab Mitternacht buchbar

Auf einer eigens erstellten Microsite können Werbetreibende ab sofort limitierte Angebote mit Rabatten von bis zu 80 Prozent einsehen. Zur Auswahl stehen mehr als 30 Media- und Werbepakete, die am 26. November sowie am 29. November 2021 jeweils ab 0.00 Uhr gebucht werden können.

Frank Möbius, Geschäftsführer Goldbach Germany, kommentiert: „Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden bereits zum dritten Mal einmalige Rabatte auf attraktive Werbeplätze anbieten zu können. Dieses Jahr konnten wir die Angebotspalette sogar noch ausbauen und sind sehr darauf gespannt, wie viele Kunden bereits kurz nach Mitternacht zuschlagen werden.“

DooH: Goldbach steigt in die Stadtvermarktung ein