Anzeige
LED

Neue All-in-One-Displays bei Daktronics

Mit der SLD-Serie bringt Daktronics eine All-in-One-Lösung an Direct-View-LED-Displays auf den Markt. Bei einem 16:9-Format eignen sich die Systeme vor allem für Corporate-Anwendungen.
Die neue SLD-Serie eignet sich besonders für Konferenzsäle und Meetingräume. (Foto: Daktronics)
Die neue SLD-Serie eignet sich besonders für Konferenzsäle und Meetingräume. (Foto: Daktronics)

Daktronics, LED-Hersteller aus den USA, hat die SLD-Produktreihe neu im Portfolio, eine Serie von All-in-One-LED-Displays. Die neuen Produkte sollen eine schlüsselfertig Direct-View-LED-Lösung bieten und Installations- und Betriebsaufwand minimieren.

Laut Adam Gilliland, Produktmanager bei Daktronics, eignet sich die SLD-Reihe vor allem für Konferenzräume und Versammlungsräume in Unternehmen. Die rahmenlosen Displays sollen sich durch eine hohe Helligkeit von 600 nits sowie eine sehr gute Bildqualität auszeichnen. Die HD-Auflösung liegt bei 1.920 x 1.080 Pixeln.

Verfügbar in vier Größen

Die SLD-Produktlinie ist in 110, 138, 165 und 220 Zoll erhältlich, mit einem Standard-Seitenverhältnis von 16:9. Sie verfügt über Plug-and-Play-HDMI-Eingänge, ein integriertes Betriebssystem und Mirroring-Anschlüsse für bis zu vier Geräte.

Laut Daktronics entspricht die Produktlinie dem American Disabilities Act und internationalen Accessibility-Richtlinien.

Fußballstadion: Rasiermesserscharfe Zeitlupe